Appartments Campomanes

Die Apartments befinden sich in der bestmöglichen Lage für unsere Taucher, entweder im Hafen von Campomanes oder in der nahegelegenen Urbanisation von Mascarat. Sie sind ideal für diejenigen, die eine preiswerte Unterkunft im Apartment suchen. Für unsere Kunden haben wir besonders günstige Preise. Meldet euch bei uns um davon zu profitieren.
Ausgestattet mit einer optional nutzbaren Klimaanlage, Aufzügen, Parkplatz oder Garage sind die komfortablen Apartments der perfekte Ort einen erholsamen Urlaub zu verleben. Alle Apartments verfügen über Bad mit Dusche, 2 Schlafzimmer mit Doppelbett, TV und Küche mit Kühlschrank, Backofen und Mikrowelle, des Weiteren über eine Waschmachine und einen Balkon oder eine Terrasse.
Altea ist mit dem Auto ca. 10 Minuten entfernt. Dort kann man das Nachtleben geniessen und es gibt dort Einkaufsmöglichkeiten. Grössere Touristenorte sind auch nicht weit: Calpe (7 km nördlich) und Benidorm (18 km südlich). Der Flughafen von Alicante befindet sich 74 Kilometer von den Appartements entfernt und die Flughäfen von Murcia (San Javier) und Valencia sind ca. 138 km entfernt.

Ausstattung:
– 2 Schlafzimmer.
– 1 Badezimmer.
– Wohnzimmer mit Schlafcouch.
– Komplett ausgestattete Küche.
– Grosse Terrasse.
– Garage (optional).
– Klimaanlage (optional).
– Gemeinschaftspool.


Jetzt buchen

Apartments Campomanes

Located in the best possible location for our divers, either in the Port of Luis Campomanes or in the Mascarat urbanisation close by, they are the perfect choice for those who prefer to stay in apartments and looking for a reasonable price. We have special rates for our customers; contact us to take advantage of these discounts.
Equipped with optional air conditioning, lifts, parking or garage. The comfortable apartments are the perfect place to enjoy a relaxing holiday. All have bathroom with shower, 2 double bedrooms, TV and kitchen with fridge, oven and microwave. Furthermore, a washing machine and a balcony or terrace.
Altea is a 10 min. drive away, where you can enjoy the nightlife and shops, nearby tourist towns are very close, Calpe (7 km north) and Benidorm (18 km south). Alicante airport is about 74 km from the apartment and the airport of San Javier Murcia and Valencia are approximately 138 km.

Features:
– 2 bedrooms.
– 1 bathroom.
– Living room with sofa bed.
– Fully equipped kitchen.
– Large terrace.
– Garage (optional).
– Air conditioning (optional).
– Community Pool.


Book Now