Discover Scuba Diving / Try Scuba

“Diesen Kurs starten wir jeden Tag und haben dabei sehr flexible Kurszeiten. Der Kurs dauert 1-2 Tage und beinhaltet ein oder zwei Tauchgänge und eine kleine Theorieeinheit. Den ersten Tauchgang machen wir am Strand oder am Pool, um mit der Tauchausrüstung und den grundlegenden Übungen vertraut zu werden. Danach kannst du einen weiteren Tauchgang vom Boot aus machen, der dich auf eine Maximaltiefe von 12 Metern führt. Der gesamte Kurs wir von einem qualifizierten PADI – SSI Instructor durchgeführt.”

VORAUSSETZUNGEN:

• Mindestalter 12 Jahre
• Tauchmedizinische Untersuchung nicht älter als 12 Monate

KURS BEINHALTET:

• Unterricht im Klassenraum
• Ausbildung im begrenzten Freiwasser und optional einen Freiwassertauchgang
• Komplette Tauchausrüstung
• Versicherung
• Alle Unterrichtseinheiten
• Gebühren für die Zertifizierung

Wenn du das erste mal tauchen gehst, wirst du ein Gefühl von Abenteuer und Freiheit haben und sehr aufgeregt sein. Gleichzeitig stellt sich ein Gefühl von Ruhe ein. Nichts ist vergleichbar mit dem Erlebnis unter Wasser zu atmen und die Schwerelosigkeit zu genießen. Nur ein Taucher kennt dieses Gefühl!

Mit dem Discover Scuba Diving – Try Scuba Kurs kannst du den Nervenkitzel des Tauchens unter Aufsicht eines PADI – SSI Tauchlehrers bei idealen Bedingungen, wie sie bei uns vorzufinden sind, erleben. Bevor wir dich mit ins offene Meer nehmen, erlernst du einige theoretische und praktische Grundfertigkeiten des Tauchens.

Der optionale Freiwassertauchgang im Meer wird dich auf eine Tiefe von max. 12 Meter / 40 Fuß bringen. Das Discover Scuba Diving – Try Scuba Programm ist ideal, um den ersten Kontakt mit dem Tauchen herzustellen. Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist. Die größte Herausforderung für den Tauchlehrer ist es nicht die Teilnehmer ins Wasser zu bringen, redirart.com/lg/acheter-nexium.php sondern sie wieder raus zu bekommen. Was ist der Spaß am Tauchen? Einfach alles!!

Wenn du gerne an einer unserer Tauchaktivitäten teilnehmen möchtest, rufe bitte bei uns an oder sende uns eine Email, um deinen Platz im Voraus zu reservieren. Bitte beachte, dass für alle Tauchaktivitäten eine medizinische Tauchtauglichkeitserklärung benötigt wird (siehe unten).

MEDIZINISCHE BESCHEINIGUNG: Bitte konsultiere deinen Arzt für die Tauchtauglichkeitsbescheinigung.
Klick hier, um das Formular „Erklärung zum Gesundheitszustand“ runter zu laden.

Wenn du mit uns den Discover Scuba Diving – Try Scuba Kurs gemacht hast:

Sonderangebot: Open Water Diver 299 €


Andere Tauchkurse:

Discover Scuba Diving / Try Scuba

“Starting every day of the week with very flexible schedules, this course takes 1-2 days and includes 1 or 2 (optional) dives and short theory sessions. The first dive takes place in confined water (pool/beach) to get familiar with diving equipment and basic skills, then an optional dive from our boat at sea to a maximum of 12mts. The entire course is taught by a qualified PADI – SSI Instructor.”

PREREQUISITES:

• 12 years of age
• Medical Exam for diving within the past 12 months

COURSE INCLUDES:

• Classroom
• Confined water training and optional open water dive
• Complete scuba equipment
• Insurance
• All Instruction
• Certification Fees

When you discover scuba diving, you discover excitement and adventure, freedom and serenity. Nothing compares to the “weightless” exhilaration of breathing underwater. Only a diver knows the feeling!

The Discover Scuba Diving – Try Scuba program lets you experience the thrill of diving under the supervision of a PADI – SSI Instructor in ideal conditions, such as those found at our resort. During your adventure, you’ll master some basic diving concepts and scuba skills before heading off on an optional open water dive.

Your optional open water dive takes you as deep as 12 meters/40 feet! The Discover Scuba Diving – Try Scuba experience is a great way to get a feel for diving, you´ll be surprised at how easy scuba diving really is. The biggest challenge instructors have with the Discover Scuba Diving – Try Scuba program is not coaxing participants into the water, but coaxing them out when the program is over. The fun part? It’s all fun!

If you would like to participate in any of our activities, please call us or send us an email to reserve your place in advance. Please be advised that a Doctors certificate is required for any diving activities (See below).