Schnorcheltouren – Allgemeine Info

Our Snorkeling Tours

Wir führen täglich Schnorcheltouren in der Bucht nahe bei unserem Tauchcenter durch Die Routen sind für alle ausgelegt, nicht nur für Taucher. Wir können hier den versteckten Schatz der Unterwasserwelt entdecken welcher parmacieenligne.com/ hier glücklicherweise in sehr gutem Zustand ist. Wir haben hierzu, wegen ihrem großen Fischvorkommen und da sie unter Naturschutz stehen,  die Insel L’Olla und […]

Weiterlesen

Route Isleta de L’Olla

Snorkelling Route Isleta de L'olla 1

Wir treffen uns am Strand unterhalb des Parkplatzes von Villa redirart.com/lg/acheter-paxil.php Gadea.Am Strand von L’Olla angekommen begeben wir uns neben den kleinen Fischerhäusern ins Wasser. Die Unterwasserwelt um Altea L’Olla herum ist Teil des Naturschutzgebietes der Sierra Gelada. Die steinige Plattform bietet Tiefen zwischen 3 und 6 Metern und hat viele Löcher und Spalten, in […]

Weiterlesen Map

Route Mascarat

Snorkelling Route Mascarat 1

Der kleine Kiesstrand ist südlich ausgerichtet und wird rechter Hand durch Wellenbrecher und linksseitig durch eine kleine Felswand begrenzt. Wir beginnen die geführte Tour an der Wand vom Strand aus. Sofort sehen wir großflächige Seegraswiesen und weiter rechts befindet sich sandiger Meeresgrund. Im Sand befinden sich dünne Stränge von Cymodocea nodosa, die ähnlich wie Seegras […]

Weiterlesen Map

Schnorcheltouren vom Boot aus

Ein Großer Spaß für die ganze Familie; Nehmt dieses Angebot in Anspruch und genießt einer unserer Schnorcheltouren vom Boot aus in der Bucht von Altea. Ihr habt ein tolles Erlebnis an der Seite eines Instruktors der euch die ganze Zeit begleitet. Auch eine fantastische Idee für Gruppen von Freunden, Junggesellenabschiede oder Feiern aller Art… Bootausfahrten […]

Weiterlesen

Snorkel Tours – General Info

Our Snorkeling Tours

We hold Daily Snorkel Tours in the bays close to our Scuba centre. The Daily Snorkelling routes have been created for all the public, not just divers, we can learn the value hidden in our local waters, which fortunately remain in very good condition. We have chosen the bay close to our Dive Centre (Mascarat Beach) due to […]

Read more

Route Isleta de L’Olla

Snorkelling Route Isleta de L'olla 1

The marine extension of Altea L’Olla is part of the protected  Serra Gelada Natural Park. With a fertile rocky beach platform , dropping to about – 3m – 6m , full of nooks and crannies that are home to small octopus , and terraces that shade the shoals of sea bream. After putting on our […]

Read more Map

Route Mascarat

Snorkelling Route Mascarat 1

This small pebble beach south facing is protected by a breakwater on the right side and a mountain on the left. Headed out to sea we start our route, and from the very beginning we can see the abundance of sea grass along the wall. As we notice the sea bed drop away to sandy […]

Read more Map

Snorkel Tours by boat

Great fun for all the family; Take advantage of this offer and enjoy one of our Snorkelling Tours by Boat in the Bay of Altea, a fantastic experience led by expert instructors who will accompany you at all times. Also a fantastic idea for groups of friends, stag & hen do`s and celebrations of all […]

Read more