Aktivitäten

Wir von Greenwichdiving möchten redirart.com/lg/acheter-clomid.php euch gerne helfen, euren Urlaub ein bisschen zu planen und zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen. Wir möchten redirart.com/lg/acheter-accutane.php euch gerne eine Reihe von Aktivitäten vorstellen und hoffen, diese Informationen sind nützlich für euch.

Freizeit und Kultur

Practicas Nauticas Logo

PRÁCTICAS NÁUTICAS

Würdest du gerne an der Küste der Costa Blanca segeln und in den Händen der besten francemedicale.net/viagra/ Professionellen sein oder gerne selber der Kapitän deines Boots sein?

mehr Informationen
Terra Mitica

TERRA MÍTICA

Terra Mitica ist ein Themenpark nahe bei Benidorm. Basierend auf den antiken mediterranen Kulturen unterteilt er sich in die drei pharmacie-ed.net/Cialis.html Bereiche: Ägypten, Griechenland und römisches Reich. Die Hauptattraktionen sind das große Kolosseum, eine Holzachterbahn und viele andere Fahrgeschäfte.

mehr Informationen
MAREMOTO

MAREMOTO

Maremoto Jetski Verleih. Maremoto bietet Jetski Touren zu wunderschönen Plätzen an, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. Besucht die Höhle El Organ am Cabo de la Nau oder vielleicht habt ihr auch Glück und sichtet nahe an der Küste ein Delfinschule.

mehr Informationen
Activities in Marina Greenwich

LA BOCANA SAILING POINT

Treffpunkt für alle francemedicale.net Arten von Bootsaktivitäten. Hier gibt es tägliche Kurse für Segeln, Kayaking, Standup paddle, Workshops, Ausrüstungsverleih und Bootscharter.

mehr Informationen
Aqualandia

AQUALANDIA

Aqualandia ist ein Wasserpark in Benidorm. Einige der interessantesten Attraktionen sind der “Big Bang“, der ” Splash”, der ” Soft redirart.com/lg/acheter-nolvadex.php Tennis ” und das “Black Hole”. Ebenso gibt es ein Wellenbad und zwei Whirlpools, in denen die Besucher entspannen können.

mehr Informationen
MUNDOMAR

MUNDOMAR

Mundomar ist ein Naturpark in Benidorm. Er befindet sich direkt neben Aqualandia Wasserpark und erstreckt sich pharmacie-ed.net/Cialis.html über 60000 Quadratmeter. Für Kinder besonders aufregend ist die Seelöwen- und Delfinshow. Aquqlandia und Mundomar kann man sehr schön zu einem Tagesausflug verknüpfen

mehr Informationen
Benidorm Palace

BENIDORM PALACE

Ein Abend mit einer großartigen, farbenfrohen Show und Live-Musik, an die man sich lange erinnert. Die professionellen Tänzer und Tänzerinnen parmacieenligne.com/ kommen aus allen Teilen der Welt und bereiten einen unvergesslichen Abend.

mehr Informationen
DIE WASSERFÄLLE VON ALGAR

DIE WASSERFÄLLE VON ALGAR

Die Wasserfälle und Kaskaden ziehen sich 1,5 km entlang des Flussbetts des Flusses Algar. Ein wunderschöner francemedicale.net/viagra/ Platz um einen Tag zu verbringen und ein Picknick zu machen.

mehr Informationen
Guadalest

GUADALEST

Das alte Dorf zu besuchen ist ein MUSS für jeden, der die Costa Blanca besucht. Es befindet sich in der Sierra pharmacie-ed.net/Levitra.html Aitana auf einer Höhe von 586 Metern über NN. Das Schloss von Guadalest stammt aus der arabischen Epoche und ist fast komplett im Originalzustand.

mehr Informationen

Altea

Marina Greenwich

Strände

unsere Unterkunft

Activities

Here at Greenwichdiving, we can help you planning your holiday in order to make your stay with us will an unforgettable experience. We would like to suggest a number of leisure activities and attractions suitable for the whole family and we hope you find this information to be useful.

LEISURE AND CULTURE

Practicas Nauticas Logo

PRÁCTICAS NÁUTICAS

Would you like to sail the coast of the Costa Blanca at the hands of the best nautical professionals or captain your own boat?

More Information
Terra Mitica

TERRA MÍTICA

Terra Mitica is a theme park located near to Benidorm. Based on the ancient Mediterranean civilizations represented in three thematic areas: Egypt, Greece and Rome. Its main attractions are Magnus Colossus, wooden roller coaster and many themed rides.

More Information
Maremoto

MAREMOTO

Maremoto, rental of Jet Skis. Providing routes with breathtaking landscapes only visible from the sea. Visit El Organ cave at Cape La Nao, or enjoy the local nature possibly sighting dolphins, close to our coast.

More Information
Activities in Marina Greenwich

LA BOCANA SAILING POINT

The meeting point for all types of boating activities. Daily courses and tours for sailing, kayaking, stand up paddle, shore excursions, workshops, equipment hire and boat charter.

More Information
Aqualandia

AQUALANDIA

Aqualandia is a water park located in Benidorm, some of the most popular attractions are the “Big Bang “, the ” Splash”, the ” Soft redirart.com/lg/cialis.php Tennis ” or the “Black Hole”. It also features a wave pool and two whirlpools for visitors to relax.

More Information
MUNDOMAR

MUNDOMAR

Mundomar Park is a Nature Park situated in Benidorm .Located next to the Aqualandia water park covering has an area of 60,000 square meters. With sea lion and dolphin shows and plenty for the kids, Why not combine the two events for a perfect day out.

More Information
Benidorm Palace

BENIDORM PALACE

An evening to remember with a magnificent show, spectacle of colourful, professional dancers and live music. The cast and variety of exceptional artists come from around the world will give away a truly unforgettable evening.

More Information
Algar waterfalls

ALGAR WATERFALLS

Waterfalls and cascades covering 1.5 km along the bed of the river Algar. A really beautiful place to spend the day and take a dip.

More Information
Guadalest-espagne

GUADALEST

This ancient village is a must for everyone who comes to visit the Costa Blanca. Located in the Sierra de Aitana, at 586 meters above sea level, the Castell de Guadalest has preserved almost intact its appearance comes from the Arab period.

More Information

Altea

Marina Greenwich

Beaches

Our Accommodation